Kreativer Nachmittag

Heute Nachmittag verbrachte ich mal wieder einige Stunden im Atelier.

Zuerst habe ich mich mit dem Föhnbild beschäftigt. Dabei werden auf einen vorher vorbereiteten Untergrund Wachsmalkreiden mit Hilfe eines Föhns aufgeweicht und willkürlich auf dem Untergrund verteilt.

Ich habe normale Wachsmalkreiden und auch Pastellölkreiden benützt. Wobei die Wachsmalkreiden teilweise sehr flüssig werden und die Pastellölkreiden lediglich cremig. Die muss man dann noch irgendwie selbst verteilen.

Das ist das Ergebnis:

Danach habe ich endlich mit meiner Schützenscheibe begonnen. Der Anfang ist also gemacht!


Aber auch die Petra war, wie man sehen kann, in den letzten Tagen nicht untätig.

Sicher entwickelt sich da wieder Tolles!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.