Ein Platz für die Kunst, den Alltag vergessen und Neues entdecken!

Du wolltest schon immer ein Bild malen, etwas drucken oder eine Skulptur schaffen? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind zwei erfahrene Malerinnen mit vielfältigem künstlerischem Wissen und wir geben dieses gerne an andere weiter. In unserem Atelier in Baierbrunn/Buchenhain haben wir viel Platz und ganz viel Material.

 

Aufgrund von beruflichen und familiären Verpfllichtungen ist es uns gerade nur eingeschränkt möglich öffentliche Termine anzubieten. Bei Interesse einfach direkt Kontakt mit uns aufnehmen und wir sehen dann, was wir machen können. Insgesamt hoffen wir aber bald wieder öffentliche Termine anbieten zu können. Sobald es wieder geht erfahrt Ihr es hier unter der Rubrik Termine. Also immer mal wieder nachschauen.

 

Natürlich ist auch unser Können wie so vieles nicht umsonst zu haben. Für eine Stunde Unterweisung incl. den gängigen Materialien verlangen wir 5 €. 

Kurse haben gesonderte Preise, ebenso müssen wir besonders große Leinwände, besondere Materialien etc. gesondert berechnen.