Immer wieder was Neues entdecken...

Der Maler ist das Auge der Welt.

Otto Dix

 

 

Ich kann mich nicht an Zeiten in meinem Leben erinnern, an denen ich nicht irgendwie gemalt hätte. Ein Stift oder Pinsel und Papier war immer dabei. Hätte ich das eher erkannt und wäre ich zu anderen Zeiten groß geworden, wäre sicher auch mein beruflicher Werdegang in diese Richtung gegangen. So verlief es eben anders und ich habe etwas "Vernünfiges" gelernt, aber die Malerei war immer bei mir.

 

Es gibt ja auch unendlich viele Möglichkeiten sich künstlerisch zu betätigen. Und ich möchte sie alle ausprobieren. Alles macht Spaß, entspannt und lässt einen den Alltag vergessen. Und letztlich hat man auch noch etwas erschaffen, das man an die Wand hängen oder in den Garten stellen kann...

Weil ich schon so viel ausprobiert habe, habe ich ein großes Wissen und ganz viele Materialien und sehr, sehr gerne gebe ich meine Erfahrungen an Interessierte weiter oder erforsche mit Gleichgesinnten weitere Betätigungsfelder.

 

Wer mehr über mich und meine Werke erfahren will, der kann sich auf meiner Homepage

www.monika-limmer-kunst.de

umfassend informieren!